Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Bella und Zsadist II

Black Dagger 06. Dunkles Erwachen - J. R. Ward

Black Dagger 06. Dunkles Erwachen
von J. R. Ward

Bewertet mit 5 Sternen

************SPOILERGEFAHR***************
Bella wohnt noch im Haus der Bruderschaft und durch einen "blöden Zufall" bleibt Zsadist nichts anderes übrig, als sich um sie zu kümmern.
Gleichzeitig bricht bei den Lessern ein Führungsstreit aus, weil O durch seine Suche nach Bella die Führung der Truppe schleifen lässt.

Mehr über den Inhalt zu schreiben würde bedeuten, noch mehr zu spoilern, also hör ich jetzt lieber auf. "Mondspur" und "Dunkles Erwachen" sind bisher meine eindeutigen Favoriten - Erotik, nicht zu viel und nicht zu wenig, Spannung, Action, Liebe, Humor,... Herz, was willst du mehr?

Dazu kommt, dass Zsadist ab etwa der Mitte richtig süß wird, was ich mir bei ihm am Anfang gar nicht hätte vorstellen können.

Das Buch hat mich gefesselt, ich wollte ständig wissen, was nun mit den Lessern ist, wie es um Bella und Zsadist steht, wie John sich im Unterricht macht,...

Leider haben sich auch hier einige Grammatik- und Rechtschreibfehler eingeschlichen, aber dieser Band hatte einfach ein tolles Finale, das die Fehler schon ein bisschen relativiert hat...

Fazit: Wer "Mondspur" gelesen hat, für den ist "Dunkles Erwachen" ein Muss!