besser als Band 1

Infinity Falling - Change My Mind -

Infinity Falling - Change My Mind
von Sarah Sprinz

"Infinity Falling - Change my Mind" ist der zweite Band der Infinity Falling Trilogie von Sarah Sprinz. Ich mochte den ersten Teil der Reihe gerne, aber der zweite Teil hat den ersten Teil meiner Meinung nach in den Schatten gestellt. Die nahtlose Fortsetzung der Geschichte hat mir gefallen, besonders die Rückkehr der Protagonisten aus dem ersten Buch. Der vertraute Schreibstil von Sprinz zog mich sofort wieder ins Geschehen und machte das Lesen zu einem angenehmen Erlebnis. Insbesondere die Entwicklung der Charaktere im Laufe der Handlung fand ich ansprechend.

Der Fokus auf Ruben und Holly bot ein erfrischendes Rivals-to-Lovers-Erlebnis mit humorvollen Dialogen. Sprinz schaffte es, die Handlung leicht lesbar und dennoch tiefgehend zu gestalten. Die Fortsetzung von Themen aus dem ersten Band, insbesondere die Sensibilität im Umgang mit Haye's Essstörung, war gelungen und trug zur Kohärenz der Trilogie bei.

Der Schreibstil von Sprinz bleibt ein Highlight, und die Charaktere, vor allem Ruben, wurden sorgfältig ausgearbeitet. Die emotionale Tiefe der Geschichte und die Berührung wichtiger Themen wie Selbstakzeptanz und Beziehungsprobleme haben mich beeindruckt. Das Buch wurde echt toll gestaltet und beinhaltet Bilder von bestimmten Szenen im Buch.

Insgesamt bewerte ich das Buch mit 4,5/5 Sternen und freue mich auf Band 3.