"Besser als Before we Fall"

Until We Fly - Ewig vereint - Courtney Cole

Until We Fly - Ewig vereint
von Courtney Cole

In diesem Buch geht es um Brand Killien, den ich schon in dem Band "Before we Fall" kennengelernt habe.

Es war mir von Anfang an sympathisch und ich konnte ihn echt gut leiden. Eigentlich wollte die Autorin ja nur 3 Bände schreiben, aber Brand musste doch wohl mit :D

Und ich muss sagen der 1. und 2. Kapitel war einfach der Hammer, ich will ja nicht so viel verraten, aber ich bin auf meine Kosten gekommen. "Wow", ich hätte das nicht erwartet. Und ihr alle da draußen liest das Buch. Ich fand  "Until we Fly" ist der beste Band der Reihe, aber auch für mich der traurigste und problematischste.

Nora Greene hat keinen eigenen Willen, na ja natürlich hat sie ein, aber ihr Vater unterdrückt alles, was ihm nicht passt, sie muss Jura studieren, sie soll mit in die Firma einsteigen. Das alles gefällt ihr gar nicht und als sie Brand wiedertrieft wagt sie zu hoffen, auf eine bessere Zeit.

Denn Nora hat schon in Jugendzeiten ein Auge auf ihn geworfen.

Der Schreibstil war genauso flüssig und locker wie die anderen Teile und das Buch hat mir tausendmal besser gefallen als "Before we Fall", ich weiß viele sind da andere Meinung, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Das Cover passt perfekt zu der "Beautifull Broken" Reihe. Wieder sieht man dort ein Paar die vielleicht  Nora und Bran sind.

Eine echte Steigerung zu den Vorgänger, der mich wieder überzeugen konnte, einfach "Courtney Cole"

Ich gebe dem Buch:♥♥♥♥