Sympathischer Kerl findet endlich seine große Liebe

Until We Fly - Ewig vereint - Courtney Cole

Until We Fly - Ewig vereint
von Courtney Cole

Klappentext:
Als Ex-Soldat Brand in seine Heimatstadt zurückkehrt, muss er sich wohl oder übel der Vergangenheit stellen, vor der er vor Jahren geflohen ist: Seiner Mutter, die ihn nie geliebt hat – und der jungen Nora, die sich seit der Highschool nach ihm verzehrt. Noras feuriges Temperament überwältigt Brand, doch sie hat ein dunkles Geheimnis, das ihrer beider Liebe zu zerstören droht.

Die Autorin:
Courtney Cole wuchs im ländlichen Kansas auf. Nach einem Abschluss in Betriebswirtschaftslehre arbeitete sie zunächst in der Marketingabteilung einer großen amerikanischen Firma, bevor ihr erster New-Adult-Roman IF YOU STAY – FÜREINANDER BESTIMMT die amerikanischen E-Book-Charts eroberte. Courtney Cole lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Florida und arbeitet bereits an ihrem nächsten Roman.

"Mutig zu sein, das heißt nicht, keine Angst zu haben, Nora. Es bedeutet, Angst zu haben und und es trotzdem zu tun."

Eigentlich wollte Courtney Cole nur drei Bände ihrer New Adult Roman-Reihe schreiben (wenn man die Kurzgeschichte über Dominic Kinkaide nicht mitzählt), doch die Fans wollten unbedingt, dass Ex-Soldat und Frauenliebling Brand ebenfalls sein Glück findet. Das freut mich sehr, weil er immer für andere Menschen da war und ist, und sich in Jacey verliebt hatte, mit der er aufgewachsen ist. Diese heiratete aber im dritten Band einen Hollywoodstar, dessen Herz sie wiederum erobert hat, und somit blieb Brand allein. Doch nicht lange, denn Nora, die schon seit einigen Jahren heimlich in ihn verschossen ist, heftet sich an seine Fersen. Und das geschieht zunächst ohne Planung, denn das Aufeinandertreffen der beiden ist mehr als explosiv. Brand rettet ihr das Leben und verletzt sich, sodass Nora beschließt, sich um ihn zu kümmern. Nora nimmt sich vor, ihn zu erobern. Wird er ihr widerstehen können?

Mir hat dieser Band ausnahmslos gut gefallen. Er birgt Überraschungen, zwei Hauptfiguren, die ihre Geheimnisse haben, einen Menschen suchen, dem sie vorbehaltlos vertrauen können, inklusive Liebe und Herzklopfen, und der Schreibstil begeistert wie immer.
Courtney Cole bringt auch hier eine Menge Gefühle zum Vorschein, unterdrückte Vergangenheiten kommen an die Oberfläche, und auch der pikante Schuss Erotik darf nicht fehlen.
Ich war von den Entwicklungen überrascht, denn nichts ist, wie es scheint.

Ein Band, der in Sachen Emotionen, Sinnlichkeit und interessanten Hauptfiguren den anderen Teilen in Nichts nachsteht.

5 Sterne.