Rezension

Damian

Damian - Die Stadt der gefallenen Engel - Rainer Wekwerth

Damian - Die Stadt der gefallenen Engel
von Rainer Wekwerth

Bewertet mit 4 Sternen

Lara ist verzweifelt: ihr Freund Ben hat sich von ihr getrennt. Um auf andere Gedanken zu kommen, fährt sie zu ihern Großeltern nach Berlin. Dort hofft sie auf Ablenkung. Tatsächlich lernt sie schon bald Damian kennen und verliebt sich in ihn. Ben ist schnell vergessen. Aber auch Damian scheint etwas vor ihr zu verbergen...
Ein schönes Jugendbuch, das sich sehr leicht lesen läßt. Der Schreibstil ist nicht sehr anspruchsvoll. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen; es hat mir einige kurzweilige Lesestunden beschert. Auch das Cover des Buches möchte ich kurz erwähnen. Es ist in blau gehalten, und die Flügel sind glänzend. Richtig schön!