das beste Romantic Thrill Buch

Seaside Hideaway – Unseen -

Seaside Hideaway – Unseen
von Leonie Lastella

Vorweg: sollte euch meine Rezension dazu bringen das Buch lesen zu wollen, es kann nicht ohne den ersten Band gelesen werden (der auch sehr gut ist), da euch sonst viele Informationen fehlen.

Aber nun zur Rezension. Wer „Unsafe“ gelesen hat, weiß wie gut der Schreibstil von Leonie Lastella ist und dass sie ein ganz besonderes Talent hat ihre Charaktere greifbar zu machen. Und hier in diesem Band ist nun mein Liebling im Rampenlicht. Miller. Ich LIEBE Lost Boys wie ihn, und war völlig begeistert von der realistischen Entwicklung die er in der Geschichte durchläuft. Blake ist für ihn ein perfektes Gegenstück und eine Frau mit richtig schön Pfeffer.

Ihre Liebesgeschichte ist wunderschön und nimmt auch einen Großteil des Buch ein, aber zwischen all der rosa Zuckerwatte verstecken sich unheimliche Schatten. Da ist dieses Kribbeln im Nacken als wenn man beobachtet wird. Hier ist Die Kombination aus Thrill und Romance so gut gelungen, ich glaube es könnte für mich sogar bisher das beste Buch in dieser Richtung sein, dass ich gelesen habe.

Mehr möchte ich gar nicht zu der Story sagen, denn jedes weitere Wort könnte euch spoilern. Und genau bei diesem Genre ist es in meinen Augen wichtig nicht gespoilert zu werden.