Ganz große Liebe für diese Reihe

Seaside Hideaway – Unseen
von Leonie Lastella

Seaside Hideaway – Unseen von Leonie Lastella

Meine Meinung

Endlich ging es zurück. Was hatte ich bereits mit Unsafe gelitten? Was habe ich mich auf die Fortsetzung gefreut. Unseen toppt sogar seinen Vorgänger und ließ mich vollkommen ausgelaugt zurück. Why Leonie?

Ich liebe den Stil von Leonie und auch in diesem Band war es wieder mitreißend, emotional und einnehmend. Die Perspektiven Wechsel zwischen Blake und Miller haben mich den beiden so nahe gebracht. Die Intensität kann ich nicht in Worte fassen.

Anfangs noch lernte ich Blake und Miller ganz sachte kennen, doch dann, what the hell was this? Die Spannung war kaum auszuhalten und schnell steckte ich in einer tiefen Sucht. Ich habe mitgefiebert, mitgerätselt und mir den Kopf zerbrochen. I was in Baby.

Die Dynamik zwischen Blake und Miller war unglaublich und die Emotionen füllten nur so mein inneres. Ich liebe beide Charaktere unglaublich, doch am meisten Miller. Er steckte voller Facetten und es war mehr hinter ihm, als das Auge sehen wollte.

Das Finale war unheimlich anziehend und ich hätte noch so viel länger verweilen können. Diese Reihe hat mich fertig gemacht und ich trage sie ewig in meinen Gedanken.

Fazit

Leonie Lastella schafft mit Seaside Hideaway - Unseen ein Feuerwerk der Emotionen, Spannung, Anziehung und Dynamik. Ganz große Liebe für diese Reihe und Charaktere. Besonders für Miller.