Das Finale der Reihe - mystische Wesen in gewaltigem Kampfgetümmel plus ein Schuss Erotik

Night Rebel 3 - Gelübde der Finsternis -

Night Rebel 3 - Gelübde der Finsternis
von Jeaniene Frost

Der dritte - und damit abschließende Band der Reihe "Night Rebels" setzt das Geschehen der Vorgängerbände nahtlos fort. Eigentlich gibt es keine Neuigkeiten zu berichten. Inhalt der Geschichte und deren Verlauf soßier die meisten Protagonisten sind dem Reihenleser ja bekannt. Dazu kommen diesmal ein paar neue Figuren, auch wieder solche aus früheren anderen Reihenbüchern der Autorin.

Das Spannungsniveau ist dem Genre angemessen aber auch nicht gerade überwältigend. Für meinen Geschmack war das Ganze diesmal - wohl im Bemühen die vorherigen Bücher zu übertreffen - etwas zu "abgedreht".

Der Schreibstil entspricht der üblichen "Schreibe" der Autorin, als locker und leicht. Die Parr netten erotischen Passagen runden das Gaze ab. Das Buch endet in einem furiosen Finale.

Das war's - jetzt habe ich davon aber auch erstmal genug....!