Das ist der absolute Wahnsinn!!!

Das Erbe der Macht - Band 12: Allmacht - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 12: Allmacht
von Andreas Suchanek

Die Schattenfrau besitzt nun alles was sie wollte, aber wird es ihr gelingen? Ira Kon soll alles verändern. Max hingegen hat seinen eigenen Plan, um alles zu richten. Gut gegen Böse.
Das ist der absolute Wahnsinn. Das Staffelfinale hat es wirklich in sich. Andreas hat es faust dick hinter den Ohren, überrascht mich immer wieder aufs Neue. Hat Ideen, die einem so nicht in den Sinn gekommen wären. Einfach ein richtig talentierter Autor, der in die Oberklasse aufgestiegen ist.
Ein Geheimtipp ist "Das Erbe der Macht" schon lange nicht mehr, es ist das Buch/Serie die mich jedes Mal aufs Neue umhaut.
Der Schreibstil ist unverwechselbar. Typisch Suchanek: Wendungen die einem vom Hocker hauen. Der Sprachstil ist richtig gut gelungen. Die Protagonisten sind wundervoll gezeichnet, verändern sich im Laufe des Buches. Der Autor hat den Bewohnern Leben eingehaucht - großartig.
Jedes Mal aufs Neue fühle ich mich zwischen den Protagonisten wohl - mein zweites zuhause. Ich kann das Buch wirklich nur von vorne bis hinten loben.
Meisterhaft. Danke für den richtig gelungenen Lesestoff.