DAS PRALINENMÄDCHEN UND DER SPORTLER

Taste of Love - Zart verführt - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Zart verführt
von Poppy J. Anderson

„Zart Verführt“ ist der dritte Band der „Taste of Love“ Reihe von Poppy J. Anderson.

Dank ihrer Schwester Vicky, tritt die unsichere Lizz im Frühstücksfernsehen auf und soll ihre Pâtisserie „Chez Lizz“ vorstellen. Sie ist jedoch nicht der einzige Gast der Sendung. Adam Stone, ehemaliges und erfolgreiches Unterwäschemodel und jetziges Personal Trainer in seinem eigenen Studio ist ebenfalls Gast. Durch missverständliche Äußerungen von Adam hält Lizz ihn für ein riesen großes Arschloch. Doch das Schicksal in Form ihrer Schwester schlägt zu und Adam und Lizz treffen erneut aufeinander.

Ich habe mich direkt in Lizz verliebt! Sie ist ein sehr sympathischer Charakter und ich konnte mich direkt mit ihr identifizieren. Sie ist eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch, wird aber oft von Selbstzweifel geplagt. Adam Stone hatte eine schwierige Kindheit und es fällt ihm schwer sich zu sehr auf eine Frau einzulassen.

Der Schreibstil ist super. Er ist modern und flüssig zu lesen. Das Cover ist zum Anbeißen. Es ist voller Leckereien bei dessen Anblick ich immer Hunger auf Süßes bekomme xD