Taste of Love 3

Taste of Love - Zart verführt - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Zart verführt
von Poppy J. Anderson

Dank ihrer Schwester hat Liz einen Auftritt im Frühstücksfernsehen, um Werbung für ihre Chocolaterie zu machen. Liz ist sowieso schon wahnsinnig aufgeregt, da erfährt sie, dass sie ausgerechnet gemeinsam mit Adam Stone vor der Kamera stehen wird. Adam ist Fitnesstrainer, hat aber früher als Model gearbeitet und war der große Schwarm von Liz. Nachdem er in der Show allerdings eine Bemerkung zu Liz Figur macht, ist er für Liz unten durch. Ihre Schwester jedoch sah das im Fernsehen ganz anders und schmiedet einen Plan, damit Liz Adam erneut begegnet.

Dies ist der dritte Band der Taste of Love Reihe von Poppy J. Anderson. Der Schreibstil liest sich sehr angenehm. Das Buch ist erfrischend, locker und leicht. Es steckt viel Gefühl aber auch Humor mit drin und hat mir ein Dauergrinsen ins Gesicht gezaubert. Die Sprüche, die hier fallen, sind einfach zu köstlich. Es hat richtig Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen. Ich hätte es ewig weiterlesen können. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und waren mir alle sehr sympathisch. Den zweiten Band kenne ich leider noch nicht, aber die Bücher können auch unabhängig voneinander gelesen werden. Natürlich ist es am besten, wenn man sie der Reihe nach liest, weil die Charaktere aus den anderen Bänden immer mal wieder auftauchen und man so ihre Geschichte schon kennt. Liz mangelt es etwas an Selbstbewusstsein. Wie so ziemlich jede Frau hält sie sich selbst für zu dick, was natürlich nicht der Fall ist. Was ihr an Selbstbewusstsein fehlt, macht sie durch Großzügigkeit wieder wett. Sie ist ein herzensguter Mensch, der für andere immer da ist und nie Nein sagen kann. Adam strotzt äußerlich geradezu vor Selbstbewusstsein, dafür ist er sich innerlich sehr unsicher. Er hat als Kind schlechte Erfahrungen mit der Ehe seiner Eltern gemacht und für sich selbst beschlossen, niemals eine feste Bindung einzugehen. Man könnte sagen, Liz und Adam unterstützen sich gegenseitig, ihre Schwächen zu überwinden. Ich kann dieses Buch, welches mich wie schon der erste Band begeistert hat, jedem ans Herz legen der Humorvolle Liebesromane mag. Natürlich volle 5 Sterne von mir.