Verführerische Köstlichkeiten

Taste of Love - Zart verführt - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Zart verführt
von Poppy J. Anderson

Bisher habe ich noch keinen Band der Buchreihe „Die Köche von Boston“ gelesen. Und das war auch gar nicht notwendig, denn die einzelnen Buchbände handeln von in sich abgeschlossenen Geschichten, auch wenn die einzelnen Romane im Großen miteinander zusammenhängen. Die Protagonisten des Romans „Taste of Love – Zart verführt“ sind Liz und Adam. Liz ist eine begabte Patissière, Adam ist ein ehemaliges Unterwäschemodell und sieht wohl immer noch zum Anbeißen aus. Denn beinah die gesamte Frauenwelt himmelt ihn an. Wie sich das Kennenlernen zwischen den beiden Protagonisten abspielt beschreibt die Autorin Poppy J. Anderson auf ganz charmante, irgendwie niedliche und lockere Art. Natürlich blieben meinerseits laute Lacher beim Lesen nicht aus, weil ja die Missverständnisse zwischen Mann und Frau teilweise vorprogrammiert sind. Zwischen Adam und Liz findet anfangs ein Auf und Ab der Gefühle statt, wobei ich manchmal sehr gern ins Buch gekrochen wäre, um jemanden einen Stupser in die richtige Richtung zu geben. Bis zum Schluss fiebert der Leser mit den Hauptfiguren mit, wobei ich persönlich immer wieder im Team Liz mitspielen würde. Denn ganz ehrlich: Mit ihren Köstlichkeiten, die Liz zaubert, – von Poppy J. Anderson äußerst detailreich und schmackhaft beschrieben – läuft dem Leser unweigerlich das Wasser im Mund zusammen. Nun werde ich natürlich auch noch die anderen Bände der Buchreihe „Die Köche von Boston“ lesen. Ich will schließlich am Ball bleiben.