Rezension

Süße Verführung

Taste of Love - Zart verführt - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Zart verführt
von Poppy J. Anderson

Bewertet mit 4 Sternen

Nach dem grandiosen zweiten Teil der Taste of Love Reihen waren meine Erwartungen an "Zart verführt" ziemlich hoch.  Auch der dritte Teil hat mir gut gefallen, aber es kommt nicht ganz an den zweiten heran.

Das Setting mit der Patisserie "Chez Liz" ist natürlich ein absoluter Traum mit den ganzen Leckereien, die so zaubert. 
Ich fand Liz ganz sympathisch und konnte mich in einigen Situationen gut in sie hineinversetzen bzw. mich in ihr wiederfinden. Teilweise war sie aber auch ein wenig anstrengend mit ihren ständigen Selbstzweifeln.
Adam fand ich grundsätzlich sehr sympathisch, aber in manchen Momenten war sein Verhalten und seine Sprüche echt unglücklich und wirklich schwer zu verzeihen.

Die Liebesgeschichte fand ich sehr gelungen und ich fand, dass die beiden sehr gut miteinander harmoniert haben. Das Drama zum Ende war dann aber doch ein bisschen zu klischeehaft.

Der Schreibstil ist wieder sehr locker und angenehm zu lesen und die Geschichte hat wieder eine gute Prise Humor.
Gut, dass Teil 4 heute bei mir eingezogen ist und ich bald weiterlesen kann.