Der Fitnessguru und die süße Versuchung

Taste of Love - Zart verführt - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Zart verführt
von Poppy J. Anderson

Liz tritt in einer Morgenshow auf, wo sie für ihre Patisserie „Chez Lil“ werben kann. Sie hat eh schon großes Lampenfieber und zu allem Überfluss ist auch noch Adam Stone mit in der Show mit Gast dort. Ehemaliges Unterwäschemodel, welches jetzt sein eigenes Fitnessstudio hat. Der sonst so charmante Adam tritt unverhofft in ein ziemliches Fettnäpfchen als er über Liz Problemzonen redet. Welch ein Idiot denkt sich Liz und ist froh ihn nicht mehr wieder zu sehen. Doch leider hat macht ihre Schwester da einen strich durch die Rechnung.

Der dritte Band der Taste of Love Reihe hat mir sehr gut gefallen. Adam und Liz könnten unterschiedlicher nicht sein wenn man ihre beiden Geschäftsmodelle sieht.
Adam der Fitnessguru, der auf eine gesunde Ernährung und Sport achtet und Liz die wahre Kalorienbomben herstellt, wo der Mund wässrig von wird. Beide sind zwei absolute herzliche Charaktere und in Liz steckt jede Menge Temperament.
Die Entwicklung, der Geschichte, fand ich sehr klasse und hat einen oft zum Schmunzeln gebracht. Das gegenseitige aufziehen war sehr unterhaltsam, da es halt absolut passte zu den beiden. Das Adam sich ungern binden mag kann man sehr gut nachvollziehen.
Ein klein wenig hat mir aber etwas gefällt, da es mir streckenweise ein tick zu vorhersehbar gewesen war. Im Endeffekt fand ich aber schön wie beide zueinander gefunden haben und nur das zählt. Ein Geschichte mit Vicky wäre nicht, denn sie müsste quasi auch noch ihr Fett weg bekommen ;-) Da ich Band 4 schon kenne bin ich auf den unerwarteten Band 5 gespannt.