Das Warten hat sich gelohnt

Idol - Gib mir alles von dir - Kristen Callihan

Idol - Gib mir alles von dir
von Kristen Callihan

Das große Glück der Liebe besteht darin Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.

Gefühle muss man fühlen um sie zu verstehen

Lange mussten wir IDOL Fans auf Rye-Rye´s Geschichte warten und endlich, hat das warten ein Ende und ich muss sagen, dass sich das Warten mehr als gelohnt hat.

In Idol - Gib mir alles von dir begleiten wir Brenna, die die Cousine von Kilian und die PR - Agentin seiner Band Kill John ist. Aber nicht nur Brenna treffen wir hier, sondern auch Rye dem Bassisten von Kill John und erfahren auch den Grund, warum die beiden sich nicht leiden können und sich immer wieder beinahe an die Gurgel springen.

Nachdem Rye mehr oder weniger unfreiwillig ein Gespräche zwischen Brenna und Jules mitgehört hat bietet dieser sich an ihr Mann für gewisse Stunden zu sein worauf sich Brenna nur unter bestimmten Bedingungen einlässt doch wie jeder von uns weiss, hält sich die Liebe nicht an Bedingungen und zieht sein eigenes Ding durch und bringt so nicht nur Brenna´s sondern auch Rye´s Welt langsam aber sicher durcheinander und erfahren auch, was der wahre Grund für deren Freindschaft war.

Die Geschichte von Rye Rye und Brenna ist wieder einmal wundervoll geworden weshalb sich das Warten auf diesen Teil wirklich gelohnt hat und wie wir es nicht anders gewohnt sind, treffen wir auch hier auf die Anderen Bandmitglieder.

Den Verlauf hier, bekommen wir wie nicht anders zuerwarten im wechsel von Rye und Brenna geschildert, sodass wir hier immer wieder Einblicke in deren Köpfen - Gedanken und auch Gefühle bekommen, die die beiden sich selbst nur ungerne eingestehen möchten.

Dank dem Schreibstil von Kristen Calliahn hat man das Buch kaum aus der Hand legen können und war leider wieder viel zu schnell durch. Ihr Schreibstil ist einfach perfekt und haucht den Charaktern Leben ein und lassen diese einen ans Herz wachsen.

Rye mochte ich schon bereits in den vorherigen Teilen und war da schon immer wieder am schmunzeln, wenn er sich mit Brenna hitzigen Wortgefechten geliefert hat, welche nun auch in ihrem Teil nicht gefehlt haben. ^^
Brenna ist meiner Meinung nach etwas steif und kommt auch nicht so an die anderen Ladys der Gruppe ran, da diese hier unnahbar scheint und sich auch etwas von den Anderen abhebt.

Für mich ist dieser Teil wieder einmal ein Volltreffer und schenkt uns lesern wie nicht anders zuerwarten eine wundervolle Zeit mit viel Humor einer prise Erotik und Leidenschaft wie auch eine große Portion Liebe und ich bin schon gespannt, was uns im 5ten Teil erwarten wird.  =)
Von mir bekommen Rye - Rye und Brenna die volle Punktzahl, wie auch eine klare Leseempfelung und für all die, die Band 1 - 3 noch nicht gelesen haben sollten dies schnell nachholen, da man so auch die Sorgen um Jax nachvollziehen kann.

Nun wünsche ich viel spaß beim lesen
Bleibt gesund und bis bald