tolles Buch

Idol - Gib mir alles von dir - Kristen Callihan

Idol - Gib mir alles von dir
von Kristen Callihan

Brenna war auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Sie ist die PR – Agentin von der beliebten Rockband Kill John. Sie hatte ein schönes Apartment, doch es fehlte ihr was. Es fehlte ihr ein Mann dem sie vertrauen konnte und der ihr ihre Sehnsüchte erfüllen konnte. Sie hatte sich in Rye dem Bassisten der Band verschaut. Doch immer wenn sie ihn sieht, ist sie ekelhaft zu ihm genau wie er zu ihr. Es ist ihre Art Abstand zu ihm zu halten. Rye würde er Brenna am liebsten in die Arme nehmen und sie zärtlich verwöhnen. Brenna schließt schließlich mit Rye einen  Pakt der lautet, sie haben Sex, aber sich zu verlieben und die Band darf es nicht erfahren. Doch wird das gut gehen?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Es ist so gefühlvoll geschrieben, einfach angenehm zu lesen auch wenn es mal hoch her geht. Am besten gefiel mir, als die Gruppe Rye auf den Kopf zusagte, endlich mit Brenna geschlafen zu haben, obwohl sie alles getan hatten, damit es nicht rauskommt. Ich mochte die Charaktere sehr und auch mein Kopfkino sprang gleich an. Jeder Charakter wurde mit viel Liebe und Gefühl  erstellt. Der Epilog ist so voller Liebe Geschrieben worden, einfach wunderschön. Ich kann euch das Buch wirklich sehr empfehlen. Eine klare Kauf und Leseempfehlung.