Rezension

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Deine letzte Nachricht. Für immer. - Emily Trunko

Deine letzte Nachricht. Für immer.
von Emily Trunko

Bewertet mit 3 Sternen

Dies ist eine Sammlung von letzten Nachrichten, dass es da emotional wird, ist zu erwartet. Im Vorfeld habe ich schon bei vielen gehört, dass sie das Buch zu Tränen gerührt hat, dies war bei mir leider nicht so. Auch konnte ich leider nichts positives aus den letzten Worten ziehen, sie haben mir weder Kraft gegeben noch mich motiviert*. Um ehrlich zu sein, haben sie mich eher runter gezogen. Viele der Nachrichten sind von Menschen, die sich dann umgebracht haben. Aber die Schicksale der Menschen, die nach diesen Nachrichten einen Unfall oder ähnliches hatten, haben mir zugesetzt.
 
Die Aufmachung ist wirklich toll und das Buch ist wirklich schön anzuschauen, tolles Design von innen und außen. Aber für mich war es eher nichts, da es mich eher runter gezogen hat. 
 
* dies habe ich auch nicht von dem Buch erwartet, es aber bei einigen anderen gelesen bzw. wird auch von der Autorin Bezug darauf genommen, bei wie vielen Menschen diese letzten Worte etwas positives bewirkt haben.