Die Liebe der Sternentochter

Das Glück der Sternentochter - Band 4 - Anna Valenti

Das Glück der Sternentochter - Band 4
von Anna Valenti

Caroline ist nun in Amerika angekommen und  beginnt sich ein neues Leben auf zubauen.Doch  böse Gerüchte zerstören fast wieder ihr  gerade neu  begonnenes Leben.Doch Caroline schafft es  sich   wieder zu berappeln und  den Menschen in ihrem Umfeld wird klar ,das solch ein lieber Mensch nie diese Dinge getan hat  ,die  ihre Verleumder ihr angedichtet haben.
Sie lernt die Sprache ,arbeitet als Lehrerin  und lernt den Mann ihres Lebens kennen.Doch  bis die beiden erkennen das sie zusammen gehören  ,das erfordert Geduld.
Victoria,die diese bösen Gerüchte in Umlauf gebracht hat verunglückt  schwer nachdem sie White Magic so malträtiert hat.( da wär ich gerne hin und hätte sie  ordentlich geschüttelt).Doch auch sie verändert sich  und Carol verliebt sich in Chris  O'Connell.Gemeinsam bauen  sie  die Pferderanch auf  .

Wie hab ich mit Caroline  gelitten, gehofft und gebangt .Nun ist  auch der 4.Teil beendet ,viel zu schnell   ward das Buch gelesen.Einzig am Ende hätte ich es Caroline gewünscht ,das  ihre Tochter den Weg zu  ihr gefunden hätte ( Vielleicht gibts ja einen 5. Teil ? irgendwann ? )
Anna Valentis Schreibstil nimmt einen  sofort und  unwiderruflich gefangen ,man muss einfach  weiterlesen  und  am Ende steht man  mit einem lachenden und einem weinenden Auge da , denn die  Protagonisten  wachsen einem  ans Herz und man läßt sie nur ungerne   ziehen