Die Spione von Myers Holt

Die Spione von Myers Holt - Rache Undercover - Monica M. Vaughan

Die Spione von Myers Holt - Rache Undercover
von Monica M. Vaughan

Chris Lane ist 12 Jahre alt, als sich sein Leben plötzlich radikal ändert. Er erfährt, dass er ein ganz besonderes Talent hat, und dieses Talent ermöglicht es ihm, an der Myers Holt Academy aufgenommen zu werden. Diese "Schule" ist etwas ganz besonderes: Die Schüler werden zu Nachwuchsagenten des britischen Geheimdienstes ausgebildet. Und schon bald gibt es einen ersten Auftrag!
Dieses Buch ist der Anfang einer neuen Reihe, in der Chris Lane der Hauptprotagonist sein wird. Im ersten Teil erfährt der Leser, wie Chris an die Academy kommt, wie er ausgebildet wird und seinen ersten Fall löst. Das ganze ist sehr spannend geschrieben, dabei flüssig und kindgerecht. Aber es ist nicht nur ein Kinderbuch; auch junggebliebene Erwachsene werden ihre Freude an diesem Buch haben!
Die Geschichte ist unterhaltsam, nachvollziehbar und schlüssig erzählt. Es macht einfach Spaß, Chris Lane eine Weile zu begleiten, und ich freue mich sehr auf sein nächstes Abenteuer!

Kommentare

Lerchie kommentierte am 05. Juli 2014 um 16:52

Hicks, hast Du hier nicht das falsche Buch erwischt? Dies ist schon der zweite Bande. der erst hieß mit Untertitel: Eine gefährliche Gabe. Und Du hast doch den ersten Teil rezensieren wollen, oder?