„Du bist genug“

King of Wrath
von Ana Huang

King of Wrath (Kings of Sin 1) von Ana Huang

Meine Meinung

Auch wenn ich noch nicht alle Bände der Twisted Reihe von Ana Huang kenne, so zählt sich seit dieser zu meinen favorite Autorinnen und ich habe mich wahnsinnig auf „King of Wrath“ gefreut. Ihr Stil ist auch hier angenehm und einnehmend, sodass ich vollkommen abtauchen konnte.

Die Geschichte um Dante und Vivian (wird abwechselnd aus beiden Sichten erzählt) konnte mich durch ihre persönlichen Entwicklungen, aber auch die Charakterzeichnungen selbst überzeugen und faszinieren. Doch auch auf einer tieferen Ebene berührt die Autorin mit einem Thema, das viele für selbstverständlich erachten.

Die Message, „Du bist genug.", hallt noch lange nach dem lesen in mir wieder und lässt uns verinnerlichen, was Wichtig ist. Auch dieses Mal fehlen die spicy Szenen nicht und wie immer wirkten diese ästhetisch und nicht aufgesetzt. Zwar mochte der Plot nicht vor Sensation und Innovation strotzen, doch das brauchte es auch gar nicht.

Fazit

„King of Wrath“ ist ein mitreißender und aufregender Auftakt, der mich insbesondere mit seinen persönlichen Entwicklungen in den Bann ziehen konnte. Die Handlung ist nicht neu, doch setzt die Autorin diese auf packende Weise um und serviert Spice mit Romance in wunderbarem Einklang.