Ehe wider Willen

King of Wrath -

King of Wrath
von Ana Huang

Ana Huang konnte mich schon mit ihrer Twisted Reihe überzeugen.
Und King of Sin wird wohl im nichts nachstehen. Ich bin wieder nur so durch die Seiten geflogen. ein absolut flüssiger Schreibstil. Mir haben beiden Charaktere auf ihre Art  gefallen.
Dante musste sehr schnell feststellen das Vivian nicht so ist wie er erst dachte.  Den sie hat Krallen, die sie auch zum Einsatz bringt. Dante hat zwar Vivian in eine konservativen Kostüm kennengelernt aber Vivian zeigt das in ihr was ganz anderes steckt.
Sie steht auf eignen Beinen und bei Dante ist sie sehr schlagfertig. Nur bei ihren Eltern gelingt dies nicht all zu sehr.
Doch der Verlauf der Geschichte zeigt nicht nur beiden Charakteren, dass jeweils mehr in in den anderen steckt. Sie entdecken auch in sich neue Seiten.
Dante kommt schon nicht wirklich nett rüber mit seiner miesepetrigen Art. Da möchte man ihn oft schütteln. Aber Vivian schafft es mit ihm klar zu kommen, auch wenn die beiden sich oft zoffen, aber genau diese Szenen sind einfach herrlich zum Schmunzeln.
Für mich wieder eine Rund um tolle Geschichte und freue mich schon bald auf den nächsten Band. Den auf Kai bin ich besonders neugierig.
Ana Huang mausert sich zu meinen neuen Lieblingsautorinnen.