Eine schöne Geschichte

King of Wrath -

King of Wrath
von Ana Huang

Das Buch „King of Wrath“ von Ana Huang handelt von Vivian Lau und Dante Russo. Dante Russo wird wegen einer Erpressung dazu gezwungen Vivian zu heiraten. Die beiden haben einen holprigen Start und können sich nicht wirklich ausstehen. Doch nach einer längeren Zeit, kommen Gefühle auf. Eine langjährige Beziehung, stellt sich jedoch als sehr problematisch da, als Vivian hinter das Geheimnis von Dante kommt.

Ich fand die Geschichte sehr schön aber man manchen Stellen, hat mir ein wenig Spannung gefehlt. Erst gegen Ende wurde es so richtig spannend.
Davor lernen wir die Charaktere erstmal richtig kennen und erfahren immer mehr über die ungewollte Hochzeit.

Die Charaktere in dem Buch haben mir sehr gut gefallen.
Vivian war trotz das sie Erbin eines Juwelenimperiums ist, sehr bodenständig und hat nie irgendwie damit geprahlt. Mir war Vivian sehr sympathisch und hat mir sehr gut gefallen.
Ihre Eltern waren dagegen etwas spezieller. Man hat sehr gemerkt, das es ihnen wichtig ist, das sie Leute sehen, wie sie leben. Vor allem die Mutter von Vivian hat Vivian oft kritisiert, weil sie eben „normal“ war.
Dante Russo fand ich schwer einzuschätzen. Auf der einen Seite war er wie Vivian bodenständig, auf der anderen Seite war er aber doch schon sehr edel. Gegen Ende hat er es aber auch geschafft mich zu überzeugen.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, auch wenn ich mir ein wenig mehr Spannung und Action gewünscht hätte.
Mir hat es sehr gut gefallen, dass die Geschichte so „königlich“ aufgebaut war, weil ich sowas noch nicht gelesen habe und ich wurde auch nicht enttäuscht.
Das Ende fand ich sehr schön, auch wenn es leider ein wenig vorausschauend war.
Trotz allem hat Ana Huang hier eine tolle Geschichte geschrieben und ich bin schon sehr gepanscht, auf die nächsten Bände der King of Sinn Reihe.