Eher für zwischendurch

Still wanting you -

Still wanting you
von Valentina Fast

Inhalt: Als Amber erfährt, dass ihr Freund sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat, beschließt sie in einem Hotel ein Praktikum zu machen. Mit ihren Geschwistern zusammen möchte sie nämlich ein eigenes Hotel eröffnen. Dort trifft sie auf Brian, der auch seit neuestem in diesem Hotel arbeitet. Mit Brian hatte sie ein wundervolles Date, dessen Ende jedoch ihre ganze restliche Schulzeit verdorben hat.

Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, der eine Geschichte für Zwischwendurch sucht. Für mich war die Geschichte nicht wirklich tiefgründig, aber ich fand sie ganz leicht zum lesen. Amber hat während der Geschichte eine tolle Entwicklung hingelegt und sich von einer Frau, die sich von ihrem Mann ständig beeinflussen lässt, zu einer eigenständigen selbstbewussten Frau entwickelt und diese Entwicklung fand ich toll mitzuverfolgen.

Brian bereut zutiefst, was er in seiner Vergangenheit getan hat und gibt alles, um diesen Fehler rückgängig zu machen. Ich hätte es schön gefunden, wenn er auch etwas präsenter gewesen wäre, aber insgesamt fand ich auch ihn als Charakter toll.

Die Liebesgeschichte an sich konnte mich nicht zu 100% überzeugen. Ich habe da das Second Chances Gefühl nicht so richtig gespürt und dann waren da plötzlich diese Gefühle, was ich etwas verwirrend fand, da vor allem Amber Brian ja echt nicht besonders leiden konnte.

Was mir an dem Buch aber richtig gut gefallen hat, war die Thematik mit der Hoteleröffnung. Denn zusammen mit ihren Stiefgeschwistern möchte Amber das alte Hotel ihrer Stiefmutter wieder herrichten. Da sie dafür nicht so viel Geld zur Verfügung haben, kommen sie da auf so einige kreative Ideen, was echt cool war! Auch der Zusammenhalt zwischen den Stiefgeschwistern und auch mit ihren Freunden fand ich echt toll geschildert!

Insgesamt würde ich sagen, dass die Geschichte nicht besonders spannungsvoll war, aber ich mochte die Entwicklung der Charaktere sehr!