Schöne Liebesgeschichte

Still wanting you -

Still wanting you
von Valentina Fast

Amber war im ersten Band sehr sehr unsympathisch und um so gespannter war ich auf ihre Geschichte.

Es hat sich herausgestellt das Amber ganz anders war als erwartet nämlich nach außen hin taff, aber im inneren sehr einsam und gewisserweise gebrochen. Man merkt direkt dass sie aus ihrem Käfig, der vor allem durch andere diktiert wurde, ausbrechen möchte und es gelingt ihr immer ein Stück mehr. Ihre Entwicklung als Nebencharakter von Band 1 bis zum Ende des Buches ist so toll und ich habe regelrecht mit ihr mitgefiebert.

Direkt am Anfang war kribbelte es zwischen den beiden sehr und ich habe es ihnen auch total abgenommen, nur leider hat Brian durch seine Art, die teilweise sehr übergriffig war und trotz das sich Amber sehr Stark behauptet hat, etwas too much. Da hätte ich ihn mir etwas zurückgenommener vorgestellt, trotzdem sind beide zusammen irgendwie süß.

Die Story in der es um Vergebung, zweite Chance, Erwartungen und ganz viel liebe geht hat mich wirklich gut unterhalten und ist sehr gelungen.

Es war auch schön alle Geschwister wieder zutreffen und bin gespannt auf den 3. Band.

Ich liebe den lockeren und humorvollen Schreibstil der Autorin, dadurch bin ich nur so durch die Seiten geflogen.

Eine absolute Leseempfehlung und Teil zwei hat mir noch etwas besser gefallen als der erste.