Nicht ganz so gut wie Teil 1

Still wanting you -

Still wanting you
von Valentina Fast

Nachdem ihr Freund sie betrogen hat, muss Amber sich von der Trennung ablenken. Das Leben, das ihr Ex für sie wollte, war sowieso nichts für sie. Amber beginnt neu und beginnt ein Praktikum in einem Hotel, um so Erfahrung zu sammeln und einen Einblick ins Hotelwesen zu bekommen. Dort trifft sie ausgerechnet auf Brian Donovan, mit dem sie vor Jahren ein Date hatte. Nur dass das katastrophal endete und das sie bis heute verfolgt. Es dauert nicht lange bis Amber merkt, dass Brian sich verändert hat, doch sie kennt nicht den wahren Grund für seine Rückkehr..

Es sind schon ein paar Monate vergangen, seit ich den ersten Teil gelesen habe, deswegen wurde es Zeit weiter zu lesen.

Im ersten Teil mochte ich Amber anfangs gar nicht, bis ich plötzlich feststellte, dass ich sie doch mochte. In diesem Buch hatte ich gar keine Probleme mit ihr. Ich konnte verstehen, warum sie endlich frei sein wollte. So konnte ich auch ihre Handlungen verstehen.

Ihren Ex, Frederic fand ich super anstrengend und absolut unglaublich. Dass er sie zuerst betrügt und dann noch so selbstverliebt ist und nicht verstehen will, dass Amber nichts mehr von ihm wissen will.

Brian fand ich als Charakter toll, trotzdem hätte ich mir manchmal einen Tick mehr Beschreibungen gewünscht. Die Verbindung die ich bei Amber und ihren Geschwistern hatte, blieben bei ihm blasser. Trotzdem fand ich ihn interessant. Ich fand toll wie er Amber helfen will und auch er immer noch an das Date von damals denkt. Anfangs wusste ich nicht recht woraus seine Aufgabe bestand, so dass ich Spass hatte dies herauszufinden. Am Schluss hat er mich mit seiner Aktion überzeugt.

Ich fand den Schreibstil gut. Das Buch lies sich leicht lesen. Ob es nun an mir oder am Schreibstil lag, dass ich nicht immer so an der Geschichte war, wie ich es gehofft habe, weiß ich nicht. Zwar fand ich die Story interessant, aber es hat mich nicht immer mitgerissen. Dennoch gab es einige Stellen, bei denen ich geschmunzelt habe. Auch die Renevierungsarbeiten fand ich wieder toll eingearbeitet.  Mal sehen was Band 3 bereit hält.