Rezension

Ein lesenswerter Psychothriller

Splitter - Sebastian Fitzek

Splitter
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 4 Sternen

er Schreibstil von Sebastian fitzek ist wieder wunderbar und er versteht sein handwerk wirklich gut, den Leser immer wieder neu zu verwirren..

Marc Lukas hat bei einem Autorunfall, den er selbst verschuildet hat, seine Frau und das ungeborenen Baby verloren. Er liest in einer Zeitung eine Anziege, in der eine Klinik damit wirbt, schlimme Ereignisse aus dem Gedächtnis zu stereichen. Marc bricht dieses  Experiment ab und danach ist nicht mehr so wie es mal war.

Mehr möchte ich zumInhalt nicht schreiben. Der Leser ist nachher selbst verwirrt, was Wahn ist und was Realität ist. Es bleibt spannend bis zu Schluss und mit diesem Ende hätte ich nicht gerechnet.

Insgesamt ist es aber nicht das beste buch von Sebastian Fitzek. Es ist gut, aber er kann es noch besser so wie es andere bücher von ihm zeigen