Rezension

Wieder spannend bis zur letzten Seite...

Splitter - Sebastian Fitzek

Splitter
von Sebastian Fitzek

Was wäre, wenn wir die schlimmsten Ereignisse unseres Lebens für immer aus dem Gedächtnis löschen könnten? Und was, wenn etwas dabei schiefginge?

Es gibt da so einiges was ich lieber für immer vergessen würde. Wer würde auch schlechte Erinnerungen vermissen? Mit dieser Frage im Hinterkopf hab ich das Buch gelesen.
Sebastian Fitzek hat es wieder geschafft mich total zu fesseln.
Dieses Experiment, die schlechten Ereignisse zu löschen ist schon eine ziemlich krasse Idee.
Ich habe mit Marc Lucas gelitten, der nicht mehr weiß was noch real ist. Wer er ist, ob er überhaupt existiert. Ich war stellenweise wieder verwirrt, hab gedacht "Das gibts doch gar nicht, jetzt blick ich gar nich mehr durch".

Mit dem Schluss hab ich wieder überhaupt nicht gerechnet. Das finde ich so toll an den Büchern von Sebastian Fitzek, das ich immer wieder überrascht werde.
Doch volle Punktzahl kann ich nicht geben, weil mir irgendwie noch der letzte Kick gefehlt hat.

Es ist für Thrillerfans ein absolutes Muss!