Ein letztes Mal nach Cherry Hill

A Place to Shine -

A Place to Shine
von Lilly Lucas

~A Place to Shine von Lilly Lucas~

Nachdem mir schon die anderen Teile der Cherry Hill-Reihe sehr gefallen hatten, musste ich natürlich auch den letzten Teil und damit auch die Geschichte der letzten Schwester, lesen. Damit ist es auch das vierte Buch, das ich von Lilly Lucas lese und ich bin jedes Mal wieder ein großer Fan von ihren Schreibstil. Er ist einfach so schön locker, aber trotzdem sehr fesselnd und auch dieses Buch konnte ich kaum aus der Hand legen. Es war einfach ein perfektes Wohlfühlbuch, auch wenn ich einige Dinge mich persönlich gestört haben…

Auch das Cover ist wieder so so schön. Ich liebe diese Schlichtheit mit den pastellfarbenen Tönen, die perfekt zu den Blumen aber auch sonst zu der Geschichte passen und besonders das die komplette Reihe einfach perfekt zusammenpasst.

Nun zu der Geschichte. In diesem Band verfolgen wir die Geschichte der vierten und letzte Schwester Poppy McCarthy, die sich ständig in komische Situationen bringt und dieses Mal dadurch die Freundin eines Country-Stars spielen soll, da sie diesen bei einem Autounfall geholfen und das an die Presse geraten ist. Das sie und Trace Bradley sich schon von früher kennen und er einen Hit über ihren Kuss von vor 5 Jahren geschrieben hat, weshalb sie in nicht ausstehen kann, hilft dabei nicht wirklich. Jetzt müssen sie nur noch so tun, als wären sie verliebt …

Ich bin ein großer Fan vom Fake-Dating Trope und habe mich deshalb umso mehr gefreut, das Band 4 den enthalten würde. Für mich hat Lilly Lucas das ganze auch perfekt hinübergebracht. Die Geschichte von Poppy und Trace hat mir sehr gefallen, besonders die Atmosphäre aber auch die Dynamik zwischen den beiden. Poppy war einfach ein sehr aufgeweckter, fröhlicher, aber auch sehr chaotischer Charaktere, den ich einfach in mein Herz schließen musste.

Trace war auch ein so toller Charakter und ich fand es schön, dass man im Laufe der Geschichte ihn erst langsam genau kennengelernt hat, zusammen haben die beiden einfach ein sehr schönes Paar ergeben und ich glaube sie sind auch mein liebstes der Reihe.

Auch sonst hat mir der Plot und der Spannungsbogen sehr gefallen, auch wenn ich das Drama am Ende ein bisschen unnötig fand und froh war, dass es so schnell vorüber war.

Ich bin jetzt schon sehr gespannt, welche Reihe Lilly Lucas als nächstes herausbringen wird und freue mich jetzt schon sehr darauf.

Fazit:

„A Place to Shine“ bekommt von mir 4,5 von 5 Sterne und ist für mich der beste Band der Cherry Hill-Reihe. Es war einfach wieder ein Wohlfühlbuch und besonders die Charaktere haben es mir hier sehr angetan.