Goodbye Cherry Hill

A Place to Shine
von Lilly Lucas

A Place to Shine von Lilly Lucas

Meine Meinung

Wenn es einen Ort gibt, der sich nach „Zuhause“ anfühlt, dann ist es Cherry Hill. Der Wohlfühlfaktor, der Charme, die vielen Fein- und Eigenheiten dieser Kleinstadt, all das ist der pure Zauber und auch wenn der Abschied nicht leicht fiel, so erfüllte mich doch ein Gefühl von Zufriedenheit und Wärme.

Die Atmosphäre hatte mich wieder innerhalb von Sekunden für sich eingenommen und versprühte jede Menge Herzlichkeit ob der Bewohner von Cherry Hill. Lilly Lucas schafft es immer wieder mit ihren Worte so viele Empfindungen, Emotionen und vor allem eine ganz eigene Magie hervorzurufen, dass ich wohl nie aufhören werde sie dafür zu lieben.

Ich war so gespannt auf Poppy und Trace und auch, wenn ich mit Country Musik nichts anfangen kann, so konnte Trace mich mit seiner Musik und seiner liebevollen Art komplett für sich gewinnen. Poppy mochte ich von Anfang an. Sie muss ihren Platz in ihrem Leben noch finden und stößt dabei auf Trace, mit dem sie einen gefährlichen Deal eingeht.

Die beiden verbindet eine Vergangenheit und endlich erfahren wir, was damals geschehen ist. Die Dynamik, das Geplänkel, ich konnte nicht anders als süchtig von den beiden zu werden. All das hatte Biss, Humor und Sarkasmus. Es war ein traumhafter Abschluss einer Second-Chance-Love-Story, die immer einen festen Platz in meinem Herzen haben wird.

Fazit

Cherry Hill und seine Bewohner, unsere Protagonist*innen und die Atmosphäre, ihre Geschichten, Gedanken und Gefühle, all das schmerzt mich, es zurücklassen zu müssen, doch leben gerade solche Bücher ewig im Herzen weiter und genau das macht für mich eine umwerfende Autorin aus. Danke Lilly Lucas.