Eine Fake-Dating Wohlfühlgeschichte

A Place to Shine -

A Place to Shine
von Lilly Lucas

Als Poppy nach Hause fährt, kommt sie an einem Unfall vorbei. Im Wagen sitzt niemand anderes als der bekannte Countrystar Trace, der vor einigen Jahren einen Song über sie geschrieben hat. Sie kümmert sich um ihn und wird als seine Freundin gehalten - und dann nimmt das Chaos seinen Lauf, denn die Presse wird sehr aufdringlich und die beiden gehen einen Deal ein.

Es war sehr schön wieder zurück in Palisade auf der Cherry Hill Farm zu sein. A place to shine ist wieder ein richtiges Wohlfühlbuch, das man nur so genießen kann. Der Schreibstil von Lilly Lucas ist einfach einzigartig und ich hatte direkt wieder ein Kopfkino. Diesmal handelt es sich um eine Fake-Dating Geschichte, was auch immer sehr humorvoll ist. Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle und zwischen Trace und Poppy lief auch nicht immer alles gut, denn Poppy war immer noch sauer auf ihn, dass er damals einen Song über sie veröffentlicht hat. Die Mischung zwischen Knistern und so ein kleines bisschen Hass fand ich ganz gut. Mir hat nur ein bisschen das Besondere an der Geschichte gefehlt. Hätte mir vielleicht noch den ein oder anderen überraschenden Moment gewünscht. Schade, dass das schon der Abschluss der Reihe war. Ich hätte sehr gerne noch mehr über die Cherry Hill Farm gelesen.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung. 4/5 Sterne.