Rezension

Ein magischer Moment mit Hoffnung auf mehr!

Flügelschmerzen - Nadin Hardwiger

Flügelschmerzen
von Nadin Hardwiger

Bewertet mit 4 Sternen

“Eine kurze Liebesgeschichte mit unsicherem Ausgang.
In wenigen Stunden wird Belana Davids Frau sein.
In wenigen Stunden ist sie keine Fee mehr.
In wenigen Stunden wird sich zeigen, ob sie bereit ist, alles für ihre Sehnsucht zu geben.“ (Verlagstext)

Die Magie des Augenblicks wird hier wundervoll beschrieben!
Trotz der Kürze wurden die Personen sehr gut beschrieben, sodass man bereits nach wenigen Seiten mit ihnen fühlt.
Das offene Ende regt zum träumen von einem guten Ausgang der nicht mehr erzählten Geschichte an.
Diese Kurzgeschichte war für mich ein Grund mehr von der Autorin lesen zu wollen.

Das Cover, welches mich bereits in eine magische fantasywelt entführen wollte, finde ich wunderschön.

booksnacks sind, meiner Meinung nach, eine faszinierende Anregung für zwischendurch