Rezension

Ein Öko- Thriller

Klima -

Klima
von David Klass

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt :

Seit Monaten fahndet das FBI erfolglos nach einem Öko- Terroristen . Die zahl der Todesopfer steigt, doch der Mann , der nur als "Green Man " bekannt ist , entkommt ein ums andere Mal .Jeder Angriff ist strategisch geplant, um ein Ziel zu zerstören , das die Umwelt bedroht .

Der Gegenspieler ist Tom Smith , ein junger FBI Agent.

Der Klima _Aktivist ist seinen Verfolgern manchmal weniger als einen halben Schritt voraus.

Wer wird gewinnen, wer wird verlieren und zu welchem Preis ?

Meine Meinung :

Vorweg muss ich erstmals erwähnen, dass dies mein erstes Buch von diesem Autor ( David Klass ) ist, aber im Großen und im Ganzen war ich mit diesen Thriller recht zufrieden !

Zwar sind die Charaktere nach einen typisch -amerikanischen Thrillermanier in Gut und in Böse ausgerichtet , aber darunter leidet immerhin nicht der Spannungsbogen , der recht konstant verläauft .

Fazit :

Hier handelt es sich um eine fesselnde Katz- und Maus Verfolgungsjagd ( Zitat von "The Times " .

Jedenfalls kann ich diesen Thriller bedenkenlos weiterempfehlen ,da er sehr lesenswert ist .