Ein Ring und die Liebe

Glückssterne - Claudia Winter

Glückssterne
von Claudia Winter

• Josefine weiß genau, wie ihre Zukunft aussieht. Karriere, Heirat, Kinder und das alles der Reihe nach. Die Karriere läuft und nun ist die Hochzeit das große Thema. Doch ihre Cousine brennt mit einem Straßenmusiker durch und im Gepäck einen Familienring. Diesen Ring muss jede Braut bei der Hochzeit tragen, sonst steht die Ehe unter keinem guten Stern. Und nun bleibt Josefine nichts anderes übrig, als ihrer Cousine nach zu fahren und das nach Schottland. Josefine hat auf dem Flug nur Angst und in Schottland angekommen gerät sie von einer Panne in die nächste. Sie ist kurz vor m Verzweifeln, aber da kommt Aidan ins Spiel, den sie auf dem Flug kennengelernt hat.

Ich habe schon sehr viele Bücher von Claudia Winter gelesen, aber dieses Buch konnte mich nicht so ganz überzeugen. Die Geschichte ist zwar sehr schön und auch lustig geschrieben, aber sie plätschert etwas vor sich hin, das ich nicht so mitgenommen wurde, wie sonst. Aber das soll auf keinen Fall heißen, das das Buch nicht lesenswert ist