Rezension

Ein Roman der Mut macht

Vier Mal Frau - Katharina Mosel

Vier Mal Frau
von Katharina Mosel

Vier total unterschiedliche Frauen -im Mittelpunkt Mona.Sie hat sich gerade von Lars scheiden lassen.Mona war viele Jahre mit Lars verheiratet ,ihre Tochter ist erwachsen.Und so macht Mona alleine einen Neuanfang.Ihr Ex hat sich wie sollte es anderes sein eine Jüngere genommen.Neben Mona gibt es noch in diesem Buch die Geschäftsfrau Julia und Celina die Ökotante und die Neue von Lars.Jeder ein anderer Charakter.Jede Frau hat eine andere Geschichte.Die Autorin hat es geschafft mir alle vier Frauen mehr oder weniger ans Herz zu legen.was mir sehr gut gefiel-die Neue von Lars wird nicht verteufelt oder fertiggemacht.Man lernt den Menschen hinter dem Scheidungsgrund kennen.Mit Humor,Mut und viel Gefühl hat die Autorin mir das Buch näher gebracht,ich gebe 4 Sterne