Ein sehr gelungenes Buch!

LaLaurie - Dunkle Spiele | Erotischer Liebesroman - Jules Saint-Cruz

ISBN: B00X63O7XE

E-Buch Text 238 Seiten

Sprache: Deutsch

Zur Autorin:

Jules Saint-Cruz ist ein Pseudonym der Autorin Juliane Käppler. Mit ihren erotischen Romanen stellt sie sich der Herausforderung, mehr zu Papier zu bringen als Worte, die eine körperliche Reaktion auslösen. Sie glaubt, dass Sex erst dann wirklich gut ist, wenn er eine Basis hat. Auf dieser Basis will sie ein Kopfkino erzeugen, das die Fantasie des Lesers aufblühen lässt – all dies begleitet von der leisen Botschaft, dass so etwas wie Euphorie und Erfüllung in den seltensten Fällen zu finden sind, wo man sie sucht.

Quelle: Lovelybooks

Zum Inhalt:

Tara ist eine ungewöhnliche Frau. Statt wie andere dunkle Straßen zu meiden, klettert sie nachts sogar freiwillig über eine Friedhofsmauer. Sie liebt das Gefährliche und ungewöhnliche so sehr das sie sich von Ethan dem Polizeichef zu einem „Spiel“ überreden lässt. Dabei lernt Sie Jay kennen, einen Mann der mit seinen eisgrauen Augen völlig undurchschaubar wirkt.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Anfangs war ich wegen der relativ geringen Seitenzahl geschockt, aber es lohnt sich definitiv dieses Buch zu lesen.

Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen. Die Autorin hat eine besondere Gabe die Schauplätze der Geschichte so zu beschreiben, das der Leser sie sich bildhaft vorstellen kann.

Die Handlung ist nicht leicht voraus zu sehen. Immer wieder wurde ich beim lesen überrascht, als eine völlig unerwartete Handlung eintrat.

Die Charaktere sind gut gelungen. Tara selbst kann man schnell ins Herz schließen. Aber sie ist wirklich das schwarze Schaf der Familie. Sie tat mir echt Leid. Im Umgang mit Ethan und Jay fand ich sie sehr selbstbewusst und mutig.

Jay ist anfangs der große unbekannte mit den eisgrauen Augen. Dieses „unbekannte“ verleiht ihm etwas ganz geheimnisvolles und die Seiten knistern förmlich.

Ethan hat mich auch überrascht. Aber um nicht zu viel vorweg zu nehmen, möchte ich nicht viel dazu schreiben.

Die erotischen Szene sind wunderbar beschrieben, manchmal etwas kurz. Sie haben aber dennoch die richtige Würze. Und vor allem haben sie ein gutes Niveau.

Mein Fazit:

Ein gutes Buch das sich sehr zu lesen lohnt. Einige Szenen hätten für meinen Geschmack etwas ausgearbeiteter sein können. Und das Ende na ja, ich fand dieser Teil ist nicht so richtig abgeschlossen. Es ist eher als ob ich das Buch weg gelegt hätte. Ich würde empfehlen die einzelnen Bände direkt hinter einander zu lesen.

Ich vergebe 4 von 5 Sternen!