LaLaurie - Dunkle Spiele (Teil 1)

LaLaurie - Dunkle Spiele | Erotischer Liebesroman - Jules Saint-Cruz

LaLaurie - Dunkle Spiele | Erotischer Liebesroman
von Jules Saint-Cruz

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich 'LaLaurie ' Dunkle Spiele' von Jules Saint-Cruz lesen.

Ich hatte bereits einige Mal das Vergnügen mehrere Geschichte der Autorin lesen zu dürfen, die sie unter anderen Pseudonymen veröffentlicht hat. Ihren Geschichten ist gemein, dass sie mit Hilfe eines wunderbaren Schreibstils facettenreiche, nicht auf den ersten Blick zu durchschauende Charaktere kreieren kann, ihre Geschichten überraschende und spannende Wendungen bereit halten und die Emotionen ' egal welcher Art ' nicht zu kurz kommen.

Ein Buch von dieser Autorin bedeutet, die Welt um sich herum vergessen und ganz in die Geschichte abzutauchen.
'LaLaurie ' Dunkle Herzen' ist da keine Ausnahme und bildet zudem den Auftakt zur 'LaLaurie-Trilogie'. Die nächsten Bände stehen für Ende Juni und Juli bereits in den Startlöchern und ich kann es nicht abwarten, bis ich weiterlesen darf.

Mit Tara LaLaurie begegnet dem Leser eine Frau in ihren 30er Jahren, die sich in schwarzer Kleidung am wohlsten fühlt, ganz in der Welt der Bücher zuhause ist, ihre Nächte gerne mit Spaziergängen auf den geschlossenen Friedhöfen von New Orleans verbringt und dabei auch mal eine Nacht im Gefängnis riskiert. Trotz allem scheint ihr etwas in ihrem Leben zu fehlen.
Dann begegnet sie einem Mann, der sie auf den ersten Blick fasziniert und die Anziehung scheint gegenseitig zu sein.
Jay, wie sich der geheimnisvolle Mann nennt, scheint mehr als ein Geheimnis zu verbergen und obwohl er und Tara gute Gründe haben, sich aus dem Weg zu gehen, kreuzen sich ihre Wege immer wieder.

'LaLaurie ' Dunkle Herzen' bietet eine extrem unterhaltsame Mischung aus prickelnder Lovestory, jeder Menge Spannung und einer Prise Mystik, die in diesem Teil noch nicht so ganz zum Tragen kommt.

Mir kam das Ende mehr als ungelegen und da mein Reader auch durch gutes Zureden nicht mehr Seiten rausrücken wollte, werde ich wohl noch bis 30.06. warten müssen, bis es endlich weiter geht ;-)