Rezension

Ein sehr gutes Buch!

Glück ist teuer - Silvan Aeschlimann

Glück ist teuer
von Silvan Aeschlimann

Hier verraten weder das schlichte, jedoch äußerst gute! Cover noch der Klappentext, dass es sich um einen unglaublich guten Roman handelt !!!!
Der Hauptprotagonist ist Noah ein 22 jähriger Student . Der Roman ist aus seiner Sicht in der Ich Perspektive geschrieben.
Während des lesens spürt man förmlich die Unruhe die den jungen Mann treibt. Obwohl die einzelnen Kapitel zeitlich viel hin und her springen, ist für den Leser jedes einzelne nachvollziehbar.
Eigentlich hätte dieser Roman genauso gut eine Autobiographie sein können, denn der Leser , zumindest ich, hatte mitunter das Gefühl hier eine Lebensgeschichte zu lesen.
Ich war so fasziniert das ich mich von dem Buch nicht losreißen konnte.
Hier wird jeder zum nachdenken kommen denn ist Glück wirklich teuer. ......