Rezension

krasser Preis

Glück ist teuer - Silvan Aeschlimann

Glück ist teuer
von Silvan Aeschlimann

Bewertet mit 3 Sternen

Dieses Buch hab ich mehr als skeptisch betrachtet... zum ersten finde ich 32 Euro für 298 Seiten echt verdammt viel! Und ich muss ehrlich sagen, gekauft hätte ich mir das Buch niemals.
Eine Freundin von mir hat es mir nach dem Lesen ausgeliehen... Aber auch hier hatte ich das Buch immer noch sehr skeptisch betrachtet... das Thema ist auf den ersten Blick ja spannend und macht neugierig, doch konnte ich mir nicht recht vorstellen, was hier bei dem Lesen so auf mich zukommt.

An einem freien Wochenende wagte ich mich dann an das Buch... und auch nach dem Lesen kann ich gar nicht sagen, wie ich das Buch letzten Endes finde... auf der einen Seite war es gut zu lesen und auch wirklich spannend... hat mich auf alle Fälle zum nachdenken gebracht...

Fazit für mich: nachdenklicher Inhalt... Geld ist halt nicht alles!!!