Ein spannender Liebesroman

No perfect Hero -

No perfect Hero
von Nicole Snow

Haley wird vom Pech verfolgt, innerhalb kürzester Zeit geht ihr gewohntes Leben den Bach runter. Als sie auf ihre Nichte aufpassen soll, packt sie diese kurzerhand und geht mit ihr auf einen Roadtrip. Dieser endet aber abrupt, als ihr Auto in Heart’s Edge liegen bleibt. Und dort? Trifft sie auf Warren.

Charaktere/Handlung:

Haley hat wirklich einen Lauf – und zwar rückwärts. Absolut ohne Worte was ihr passiert und als Leser war ich absolut berührt. Dies wünscht man keinem.

Als sie dann auf Warren trifft, wird das Ganze nochmals aufgemischt. Denn mit ihrer Hartnäckigkeit weicht sie den Guten immer mehr auf.

Aber Warren hat einen Grund warum er so ist, wie er ist. Aber sie kämpft, wird sie am Schluss vielleicht belohnt?

Der Schreibstil war locker, leicht, verständlich, spannend und mitreißend. Gerade weil die Protagonisten nicht wirklich super alles im Griff haben, war der Weg der Beiden sehr spannend zu verfolgen.

Mein Fazit:

Dies war mein erstes Buch der Autorin, aber definitiv nicht mein Letztes! Die Geschichte war sehr gut ausgearbeitet, die Charaktere fast bildlich dargestellt und ich wurde mitgerissen, in eine Geschichte die berührt, nicht mehr loslässt, unterhält und einen vor Spannung bibbern lässt. Wunderbar! Bitte mehr davon!

Ich wurde wunderbar unterhalten, deshalb auch von mir eine 100% Leseempfehlung!

Vielen Dank für die wunderschönen Lesestunden!