Eine ziemlich langatmige Geschichte mit Kleinstadtcharme

No perfect Hero -

No perfect Hero
von Nicole Snow

Vielen Dank an den Aufbau Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde jedoch nicht beeinflusst.

„No Perfect Hero. Warren“ ist der erste Band der Heroes of Heart's Edge von Nicole Snow. Als mir „No Perfect Hero.Warren“ auf NetGalley entdeckt habe, musste ich das Buch unbedingt haben! Der Klappentext klang vielversprechend und auch das Cover sieht wirklich toll aus. Aber leider habe so meine Probleme mit der Geschichte gehabt.

Als Haley ihren Verlobten mit ihrer besten Freundin und Brautjungfer in flagranti erwischt hat, beschließt sie sich zusammen mit ihrer kleinen Nichte Tara auf einen kleinen Road Trip aufzumachen. Als ihr Wagen jedoch in der Kleinstadt Heart Edge stehen bleibt, eröffnen sich Haley ein ganz neues Leben.

Das Layout finde ich wirklich anstrengend. So gut wie nach jedem zweiten Satz wird ein Einzug gemacht.

Die Handlung streckt sich immer wieder. Das eigentliche Thema oder besser gesagt, dass Ziel von Warren ist immer weiter untergegangen. Auch wenn ich die Reibereien zwischen ihm und Haley genossen habe, fehlte es hier für mich an Spannung! Immer wieder gab es Vorfälle, die etwas Spannung in die Geschichte gebracht haben, aber sich dann immer wieder direkt im Sand verlaufen haben. Und das ist echt schade! Damit hat sich die Geschichte nur unglaublich in die Länge gezogen.

Auch wenn die Geschichte definitiv seine tollen Momente hat, wie zum Beispiel die Szenen zwischen Warren und Tara und sich der Kleinstadtcharme immer mal wieder durch die Seiten kämpft, kann ich leider für „No Perfect Hero. Warren“ leider nicht mehr als 2,5 von 5 Sterne geben.