irgendwie süß und irgendwie traurig

No perfect Hero -

No perfect Hero
von Nicole Snow

Haley strandet mit einem defekten Auto und ihrer Nichte Tara in Warrens Heimatstadt und löst damit für ihn einige Schwierigkeiten aus, denn er kann niemanden brauchen der seine Mission zum Scheitern bringt.

Haley und Warren haben beide schwere Zeiten hinter sich, der eine verarbeitet so der andere anders. Die Streitereien und wie Hal es schafft Warren immer wieder an die Decke gehen zu lassen ist echt toll und sehr gut umgesetzt.
Um Warrens Mission wird lange ein Geheimnis gemacht und man erfährt recht spät die Aufklärung.

Der Schreibstil ist im Prinzip toll ABER ganz ehrlich wenn das Buch nur 400 Seiten (was ja immer noch viel ist) gehabt hätte wäre es auch genug gewesen. Manche Sachen werden ständig wiederholt bzw ziehen sich die Kapitel teilweise endlos. Die Kapitel hätten kürzer sein können.  Vieles wurde meiner Meinung nach einfach unnötig in die Länge gezogen und so war ich froh als bei ca 80% (ebook) dann endlich wirklich Spannung reinkam in die Geschichte.

Der Schluß ist ziemlich aufregend gelöst und endlich klärt sich auch alles rund um Warren.

Ich fand toll wie Warren Hal immer beschützen wollte und sie das oft nicht zulassen wollte. Die Liebesgeschichte oder Affäre ohne Ende in Sicht (Warrens Worte) war sehr süß und es hat zwischendurch schon Spaß gemacht beim Lesen.

Meine Highlights waren ja Tara, Mozart und Wilma (immer wieder erstaunlich wie ein gestandener Mann vor seiner Oma kuscht).

Wenn ihr gerne eine Bad Boy-Geschichte, der im Grunde eigentlich sehr süß und nur verletzt ist lesen wollt seid ihr hier eindeutig richtig.