Rezension

Ein Spannendes Abenteuer in einer Fantastischen Welt

Ich, Bakoo - Hubert Wiest

Ich, Bakoo
von Hubert Wiest

Bewertet mit 4 Sternen

Angepasst erzählt die Geschichte von Bakoo der unbedingt Avoca-Jockey werden will. Bakoo wächst auf der Avoca-Farm seiner Eltern auf, im Umgang mit Avocas ist er geübt, doch dann wollen seine Eltern sein geliebtes Avoca verkaufen... Zwischen Siedlern und Laikaren muss Bakoo sich und seinen Platz finden.

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir leicht, dazu beigetragen hat der angenehme Schreibstil. Eine fantastische Abenteuerliche Geschichte erwartet einen, erzählt aus der Sichtweise Bakoo´s. Man wird in eine fantastische Welt entführt und begleitet Bakoo auf seinen weiteren Weg. Liebevoll ausgearbeitete Charaktere, eine spannende nie langweilig werdende Story machen das ganze zum reinsten Lesevergnügen.

Ein durchgehend spannendes Fantastisches Abenteuer das mir sehr gut gefallen hat.

Fazit

Eine absolute Leseempfehlung, und das nicht nur für Leser im Jugendalter!