Ein toller spannender Krimi

Wer bist Du wirklich?
von Frank Bock

Das düstere und geheimnisvolle Cover von "Wer bist du wirklich ?" Von Frank Bock hat mir auf dem ersten Blick sehr gut gefallen,der Klappentext hat mich zu dem Thriller überzeugt,sodass ich nicht enttäuscht wurde.
Dies ist ein wahnsinnig spannender,sehr sehr gut geschriebener Thriller,wo Characterbeschreibungen nicht zu kurz kommen.
Auch die Orte wurden perfekt detailliert beschrieben,ich konnte mir alles und jeden absolut klar bildlich vorstellen,was meiner Meinung nach diesen Thriller so genial macht.
Hier kommen einige Charactere vor,die einem entweder sehr schnell ans Herz wachsen oder man eine Abneigung entwickelt,das ist dem Autor sehr gut gelungen,was hier wirklich einen sehr grossen Anteil ausmacht.
Ich war teilweise in dem "Abenteuer "mit dabei ,es hat sehr grossen Spass gemacht,diesen Thriller zu lesen.
Hier gibt es extrem spannende Kapitel,die einem den letzten Nerv rauben,ich habe oft mitgefiebert und mitgerätselt.
Auch an Humor und witzigen Szenen hat Frank Bock nicht gegeizt,besonders Pat und Paterchon,sowie ein symphatischer Belgier haben mich oft zum schmunzeln gebracht.
Der Schreibstil ist flüssig und modern geschrieben,diese Art gefällt mir sehr gut.
Offen,direkt und ehrlich.
Peter Johnson,ein harter Polizist ,immer auf der Suche nach Gerechtigkeit nimmt es mit extrem mächtigen Gegnern auf,dem BND.Er lässt sich nicht stoppen und zieht nach und nach immer mehr Menschen in seine Ermittlungen mit hinein.
Seine Flucht führt ihn nach Schottland und dort erwartet ihn einiges an Action und Überraschungen.
Das Ende hat mir richtig Gänsehaut beschert,ganz toll.Die letzten Kapitel waren sehr aufschlussreich,Peters Begegnung mit der eigenen Vergangenheit und von Caitlin,seiner Frau. Seine nicht verarbeiteten Traumata,alles hat sich super gelesen,Ich freue mich auf eine baldige Fortsetzung.