gut, aber noch nicht ganz ausgereift

Wer bist Du wirklich?
von Frank Bock

Peter erfährt, das der Mörder, Thomas Kerner, des kleinen Nicky wieder auf freien Fuß ist und informiert Angela, die Mutter des Jungen. Diese sieht gleich wieder die schrecklichen Bilder vor sich und schwört auf Rache. Kerner verfolgt ebenfalls einen teuflischen Plan, er will sein Leben so gut es geht zurück und geht dabei über Leichen. Als ehemaliger Physiker hat er es in der Hand CERN Konkurrenz zu machen. Allerdings rechnet keiner mit Hartmann, dem Chef des BND. Außer zwei junge Hacker, die von Peter auf Kerner angesetzt wurden. Diese beiden hacken sich nicht nur bei der Polizei ein sondern auch beim BND und machen daraufhin eine Entdeckung, die allen Beteilgten das Leben zur Hölle macht.

Ein spannender Krimi aus der Feder von Frank Bock. Der Schreibstil ist gut. Man hat nur das Problem, das sehr viele Ereignisse und Namen aufeinander folgen und man manchmal den Anschluß verliert. Da der Druck auch sehr eng ist muß man sich beim Lesen ganz schön konzentrieren. Aber alles in allem für ein Erstlingswerk wirklich gut und mir 3 Sterne wert.