Ein tolles Abenteuer mit Lucy, Henry und Arthur.

Die geheime Drachenschule: Löse das Rätsel der Zwillingsflammen -

Die geheime Drachenschule: Löse das Rätsel der Zwillingsflammen
von Emily Skye

Das Cover ist einfach nur toll und super gestaltet. Der Zeichenstil gefällt mit sehr gut. Der Titel passt sehr gut und die Haptik des Hardcover Buches ist sehr ansprechend.

In diesem tollen Abenteuer begleitet man Lucy, Henry und Arthur erhalten einen geheimnisvollen Brief von Tippy Parrot. Darin steht, dass Lady Ellenborough und ihre Enkel Alba und Drust dringend Hilfe benötigen. Ein seltsames blaues Zeichen ist auf den Händen zu sehen - ein Zeichen für die alte Prophezeiung der Zwillingsflammen? Sollte dies der Fall sein, so sind die Drachen in Gefahr. Die drei Kinder besuchen die geheime Drachenschule „Sieben Feuer“. In 25 Rätseln kann man verschiedene Aufgaben lösen, der Schwierigkeitsgrad ist in Flammen angegeben. Die Mischung aus Rätselspaß und spannenden Abenteuer war einfach nur großartig. Das Buch war wirklich spannend und sehr gut aufgebaut, die Rätsel waren lösbar. Der Schreibstil ist sehr angenehm und gut lesbar. Die detaillierten Illustrationen im Buch haben die Handlung gut unterstützt. Der erste Teil der Reihe hat mich wirklich begeistert und ich freue mich auf einen Folgeband