Ein tolles Buch, das sogar die Tierärztin begeistert

Ein Doc für alle Felle - Dr. Wolf

Ein Doc für alle Felle
von Dr. Wolf

Schon seit langem sehe ich sehr gerne die Sendung von Dr. Wolf im Fernsehen an. Er hat eine wunderbare Art, die mir sehr gut gefällt. Er ist herrlich unaufgeregt und gleichzeitig kommt er sehr kompetent und angenehm beim Zuschauer an. Egal ob hundkatzemaus, der Doktor weiß Bescheid und hat immer einen guten Rat. Interessant fand ich an diesem Buch, dass man auch mal etwas über das Privatleben und den Werdegang des Tierarztes erfahren hat. Ein interessanter Mann!
Als ich gesehen habe, dass er nun auch ein Buch herausgebracht hat, musste ich es unbedingt haben. Und ich wurde nicht enttäuscht. Dr. Wolf (der offensichtlich keinen Vornamen hat :o)) erzählt warmherzig und gerne mit einem Schmunzeln oder Augenzwinkern aus seiner Praxis als Tierarzt. Dabei hat er einiges zu erzählen und berichtet dabei so lebensnah, dass es einfach nur Spaß macht, ihm "zuzuhören". Ich habe dieses Buch gerne gelesen und dann meiner Schwester gegeben, die selbst Tierärztin ist. Auch sie fand es sehr gut und wunderbar zu lesen.