Rezension

ein wunderschönes Buch

Wenn wir fallen - Jennifer Benkau

Wenn wir fallen
von Jennifer Benkau

Bewertet mit 5 Sternen

"Wenn wir fallen" ist eine total schöne, rührende Geschichte um Louis, den Bad-Boy und Lizzie. Unterschiedlicher könnten die beiden wirklich nicht sein, doch eins verbindet die beiden - die Liebe zueinander!

Schnell wird klar, dass diese Liebe jedoch keine Zukunft haben kann, wenn Louis sich nicht ändert! Wird Lizzie es schaffen, ihn wieder auf den richtigen Weg zu bringen? Und hat ihre Liebe eine Chance? Diese Fragen hab ich mir das ganze Buch über immer und immer wieder gestellt... mehr will ich an dieser Stelle aber wegen Spoilergefahr nicht verraten ...

Das Buch ist mir durch das "verspielte", süße Cover aufgefallen. Der Schreibstil ist fesselnd, berührend und die Geschichte unglaublich toll.

Kaum hatte ich das Buch in den Händen wollte ich es gar nicht mehr zur Seite legen, die Geschichte hat mich bis zur letzten Seite immer wieder überrascht und aufs neue fasziniert.

Louis ist, trotz des Bad-Boy Image, ein liebenswerter junger Kerl. Und Lizzie finde ich sehr sympathisch. Durch die tolle Beschreibung hat man die beiden schnell ins Herz geschlossen, zumindest ging es mir so. Man leidet mit Lizzie, ärgert sich über Louis und freut sich zwischendurch für die beiden... Auch andere Charaktere sind sehr interessant und sympathisch, so z.B. Andrea, Lizzies Tante, oder Katta, Lizzies beste Freundin, ...

Klarer Buchtip und absolute Leseempfehlung!!!