Eine gefühlvolle Kurzgeschichte mit Evelyn und David aus Band 1

Happy End mit Rockstar -

Happy End mit Rockstar
von Kylie Scott

Happy End mit Rockstar ist eine Kurzgeschichte aus der Feder von Kylie Scott, indem das Traumpaar aus Band 1 der Reihe erneut zu "Wort kommt" und die Frage geklärt wird - was passierte nach dem Happy End aus Band 1 ?
Ich fand es sehr schön erneut von Evelyn und David zu lesen und die Geschichte wartet mit einigen Überraschungen, Wendungen und interessanten Begebenheiten. Die Geschichte beginnt an ihren 7. Hochzeitstag und ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen - aber es lohnt sich erneut in die Welt von Stage Dive einzutauchen.
Ich liebe Kylie Scotts emotionalen, gefühlvollen und auch sehr einnehmenden ehrlichen Schreibstil!
Ein Highlight sind auch die anderen Stage Dive Bandmitglieder, sie sind einfach zusammen wie eine große Familie.
Herausragend fand ich auch wie die Autorin den Bezug zum Komponieren eines Songs hergestellt hat, emotionale Erfahrungen und Momente und wie daraus Lieder entstehen, die einen berühren.

Ich kann das Buch wärmstens empfehlen, eine tolle Novella aus der geliebten Stage Dive Reihe, aber man sollte woher zumindestens Band 1 gelesen haben ;-)