Spannende Kurzgeschichte

Happy End mit Rockstar -

Happy End mit Rockstar
von Kylie Scott

Meinung:

David und Evelyn sind jetzt seit sieben Jahren verheiratet und es waren die unglaublichsten Jahre ihres Lebens.
Eigentlich gab es noch vieles, was sie machen wollten, diese Überraschung war eigentlich nicht geplant. Das Schicksal hatte jedoch andere Pläne und ist vielleicht diese Überraschung genau das, was zu ihrem Glück noch fehlte?

Kylie wurde in diesem Band der Serie wirklich allen Charakteren gerecht. Der Epilog war großartig, ich war begeistert, als Kylie uns Vaughan vorstellte, und ich kann es kaum erwarten, seine Geschichte zu erfahren. Aus Einblicken, die wir von ihm in Rockstars bekommen haben, verspricht es, eine gute zu werden.
Obwohl ich traurig bin, dass diese Serie beendet ist, war sie großartig, sie hatte alles, was ich von Kylie Scotts Büchern erwarte – Hitze, Drama, Herzschmerz und habe ich Humor erwähnt? Dies mag das Ende der Reihe für die Bücher der Rockstars-Reihe sein, aber Frau Scott hat angekündigt, dass auch in Zukunft der eine oder andere Protagonist wieder auftauchen wird.

Fazit:

Kylie Scott hat mit diesen farbenfrohen Musikern und ihren Hauptdarstellerinnen Magie geschaffen. Sie hat uns Humor, Herzschmerz, witzige Dialoge, interessante starke Hauptdarstellerinnen, eine eng verbundene Familie und Romantik gegeben, die das Herz außer Kontrolle geraten lässt.

Ich war ehrlich begeistert und empfehle diese Geschichte sehr gerne weiter.