Nette Bonusstory

Happy End mit Rockstar -

Happy End mit Rockstar
von Kylie Scott

Inhalt: „Happy End mit Rockstar“ von Kylie Scott ist eine Novella aus dem „Stage Drive“-Universum. Die Geschichte ist am 01.09.2022 als e-book bei LYX.digital erschienen. Man sollte mindestens den ersten Band gelesen haben, um an dieser Novella ihren Spaß zu haben, da es die Geschichte von dem Pärchen aus Band eins etwas weiterführt.

In der Kurzgeschichte erfährt man wie es bei Evelyn und David Ferris nach ihrem Happy End in Band eins weitergeht. David ist weiterhin mit seiner Band erfolgreich und geht immer noch auf Welttournee. Evelyn hingegen führt ihr eigenes Cafe. Ihre Zukunft haben sie geplant, aber plötzlich werden ihre Pläne über den Haufen geworfen und ihre Ehe und Liebe wird auf die Probe gestellt..

Meinung: Das Cover von der Novella passt sehr gut zu den alten Covern der Reihe. Für mich ist es nichts Besonderes, aber es hat hohes Wiedererkennungspotenzial. Der Schreibstil der Autorin ist wie bei den Büchern zuvor gut und flüssig lesbar. Die gewohnte Leichtigkeit lässt in diesem Buch allerdings etwas missen. Das mag aber auch an dem Thema der Geschichte hängen. Das mich das Buch nicht so ganz überzeugen konnte, liegt nicht an der Autorin oder ihrem Schreibstil. Ich persönlich bin einfach kein Fan von diesem Thema, egal wie gut es auch geschrieben ist. Da es eine Novella ist werde ich aber nicht weiter darauf eingehen.

Fazit: Es war schön nochmal in das Stage-Drive-Universum abtauchen zu können. Meine Thematik war es nicht, aber es war toll nochmal alle Charaktere wiederzutreffen.